Unsere Dienstleistungen

Wir beraten und betreuen Dich und Dein Fahrzeug zuverlässig, kompetent und mit langjähriger Erfahrung in einem breiten Spektrum. Die Qualität der Arbeit und die Zufriedenheit der Kunden stehen im Zentrum unserer Geschäftsphilosophie.

 

Bei uns sind alle Marken und Kunden willkommen - vom 2-Rad bis zum 4-Rad, vom Töfflibueb bis zum Senior. Wir arbeiten markenunabhängig und persönlich - das macht uns aus!

 

Vom 2-Rad bis zum 4-Rad - unsere langjährige Erfahrung schafft Vertrauen

Für Service und Reparaturen oder die Bereitstellung Deines Fahrzeuges für die MFK-Kontrolle bist Du bei uns genau richtig, denn dies ist unser Kerngeschäft. Regelmässige Wartung und Pflege ist das A und O, damit Dein Gefährt Dich zuverlässig von A nach B bringt. Wir helfen Dir dabei!

 

Ob Reifenwechsel, Ölwechsel, neue Bremskabel beim Töffli oder Reparaturen, wenn doch mal das eine oder andere Verschleissteil bei Deinem Fahrzeug kaputt ist: zögere nicht, denn dafür sind wir da und machen Dein Fahrzeug wieder fit! Auch für die regelmässige Motofahrzeugkontrolle sind wir der richtige Ansprechpartner.

 

Eine gute, auf die Bedürfnisse unserer Kunden abgestimmte Beratung und Lösungsfindung ist die Grundvoraussetzung für zufriedene Kunden.

 

Unsere langjährige Erfahrung schafft Vertrauen. Wir freuen uns auf Dich!

 

Garage Bruno Mäder - für Dein Fahrzeug


Icons von www.icons8.de

Garage Bruno Mäder

Schwarzeneggstrasse 131

3617 Fahrni b. Thun

Tel: 033 437 59 19

bruno@motomaeder.ch

Öffnungszeiten

Dienstag - Freitag

08.00 - 12.00 | 14.00 - 18.00

Samstag

08.00 - 12.00 | Nachmittag geschlossen

 

Montag ganzer Tag geschlossen.

 

Termine ausserhalb der Öffnungszeiten

nach Absprache möglich.

Letzte Aktualisierung: 09.03.2024


Händler in der Region Thun | Berner Oberland der Marken Brixton Motorcycles, Malaguti, Lambretta, Kymco, CFMoto, Motron und Pony-Mofa